Donnerstag, 14. Juli 2011

Nasses

Bisher war das Haus ja in zwei Wohneinheiten aufgeteilt, eine 1,5-Zimmer Wohnung mit kleiner Küche und Bad im OG:


und ein Minibad hinter der Küche im EG:


Wir wollen im OG aus Küche-Bad ein Bad machen (das auch immer noch recht klein ist) und das Minibad soll Speisekammer werden.

Heute Morgen war die Bad-Innenarchitektin auf der „Baustelle“, um sich vor (vom?) Ort inspirieren zu lassen und die Maße sowie Arbeiten aufzunehmen. Sie hatte sich die Räumlichkeiten beengter vorgestellt (war da ein kleiner erleichterter Seufzer vernehmbar?). Blöderweise weiß keiner so genau, wo denn wie welche Leitungen laufen, daher haben wir uns darauf geeinigt, dass eine der ersten Arbeiten überhaupt die Demontage sein wird, um überhaupt konkrete Pläne erstellen zu können. Ein paar Konzepte dürften in zwei Wochen fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen