Samstag, 17. Dezember 2011

Eins kommt zum anderen


hier die einzelnen Leisten zu dem, was mal unser Waschtisch werden soll.

Ein schöner Waschtisch braucht auch einen schönen Unterbau, der wird natürlich selber gemacht ;-)
Eine fast raumbreite Mahagoniplatte, darunter ein Korpus mit zwei großen Schubladen.

Mahagoni, weil: Wir dachten, es wäre doch schön, den Waschtisch aus dem gleichen Material zu machen, wie die Fenster. Also Meranti. Nach genauerer Inaugenscheinnahme dann doch die Feststellung, dass Mahagoni schöner ist. Bei den Fenstern sieht man das ja nicht, da kommt's nur auf die Haltbarkeit an, beim Waschtisch eben auch auf die Optik. Also Mahagoni-Diele besorgt, zersägt und dann wieder zusammen geleimt. Dann kann's im Januar an den Unterbau gehen.

Till

PS: Die sind nicht so krumm, das sieht nur auf dem Foto so aus ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen