Donnerstag, 1. März 2012

Schier unglaubliche Mengen


Müll. Müll, Müll, Müll. Es ist einfach unglaublich, wieviel Müll sich bei so einer Renovierungsaktion ansammelt. Obwohl wir ja den Entrümpler im Haus hatten und bereits eine ähnliche Aktion hinter uns liegt, sah unser Keller bis vorhin so aus:

Nachdem uns der Parkettleger nächste Woche mal sein Tellerschleifgerät geben wird für den Fußboden in der Waschküche (Vorbereitung für’s Fliesen), sollte dieser ja irgendwie auch zugänglich sein, oder nicht? Und da wir auch noch Rigipsplatten (in der üblichen aber halt nicht gar so handlichen Länge 2,60 m) für die Speisekammer kaufen und transportieren mussten, haben wir uns einen Anhänger gemietet. Und sind mehrfach ! zur Deponie gefahren:

Und trotzdem werden wir ein weiteres Mal einen Anhänger mieten müssen, denn der Abfall vor dem Haus lagert dort immer noch und wartet auf Sortierung sowie Transport und es wird noch ein Berg an Abdeckfolien und ähnlichem anfallen. Sehr bald sogar. Denn ab morgen heißt es „ALL YOU CAN COLOUR“ – bis Sonntag (24 Uhr *g*) wollen wir alle Räume gestrichen haben. Wobei wollen relativ ist: Der Parkettleger rückt am 7. März an, bis dahin MUSS alles gestrichen sein. Falls wir also die nächsten Tage wenig schreiben – wir sind beim Streichen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen