Freitag, 23. März 2012

Weiter weiter weiter weiter …

T-8.

Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeele Umzugskartons in Empfang genommen.
Rolladenkastendeckel zugesägt, grundiert & lackiert

Den Kauf eines Schließzylinders für Haustür und Gartentor abgebrochen – vielleicht doch ein elektronisches Schließsystem? Sehr schick und praktisch…
Im Schutzanzug mit Atemmaske (Heizungs-)Keller abgebürstet (Kalkstaub!)

Heizungskeller und Kellervorraum gestrichen (in Mocca – hat nicht jeder *g*; lange diskutiert und recherchiert, ob man mit Silikatfarbe auch gekalkten Keller streichen und damit die Restbestände verwerten kann)
Leisten oben im Treppenhaus lackiert („Äääh, was machst Du denn mit der Aprikose?“ – „Gut dass wir darüber gesprochen haben!“).

Küche, Kinder- und Schlafzimmer fertig geputzt.
Und jetzt heißt es noch: die ersten Umzugskisten packen! Morgen kommen Freunde zum Helfen, und wir wollen ein paar Dinge, nämlich die empfindlichen wie Plattenspieler, Stereoanlage, Computer, Drehmaschine, Fräse, … bereits morgen umziehen. Die Katze wird schon ganz hektisch L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen