Sonntag, 11. August 2013

Angekommen

Wann ist man tatsächlich angekommen? Eingerichtet? Sprich: Was macht ein Haus zu einem Zuhause? Lampen statt Glühbirnen? Ausreichend Schuhregale? Oder . . .

Es gibt hier zwei ungewohnt leere Ecken im Esszimmer. Exakt die, in denen bisher (also seit dem Einzug vor einer gefühlten Ewigkeit) die Kisten mit unseren Bildern standen.

Wir haben nämlich seit gestern Bilder an den Wänden. Und die Kisten mit dem was sich noch darin befindet anschließend auf die Bühne verräumt.

Es war nicht immer einfach, so die Abstimmung und die Entscheidungen *hüstel* Aber: Was soll man sagen? Es sieht richtig, richtig gut aus :-) 


Auch wenn zugegebenermaßen nicht alle hinreichend beeindruckt sind:


Das lässt hoffen. Darauf, dass wir es auch irgendwann schaffen, die weißen Abdeckkappen auf die Schrauben der Rolllädenkästen zu setzen ;-)

Ich lustwandle jetzt mit dem Sektglas durch die Räume und schaue und freue mich! :-) 

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    tollen Blog habt ihr hier. Wir stehen auch kurz davor ein Haus zu kaufen und möchten unsere Erfahrungen auch in einem Blog festhalten. Vielleicht verirrt ihr euch auch mal zu uns: reihenhaus-sanieren.blogspot.de/ .
    Viele Grüße
    Gregor und Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich da wohl bezüglich der Bilder durchgesetzt hat... ;)

    Das kleine Schränkchen im ersten Bild rechts (mit den Bildern, die darüber hängen) würd ich aber sofort nehmen!
    Sieht wirklich stimmig aus.

    Wünsch auch noch starke Nerven fürs weitere Renovieren!

    AntwortenLöschen