Sonntag, 11. Mai 2014

Pixi-Box

Pixi-Bücher.

We love it.

Pixi-Bücher sind cool. Weil extrem praktisches Format (10 x 10 cm), weil nicht zu viel (ca. 20 Seiten), weil gut zum Mitnehmen (im Fahrradanhänger, im Auto, auf Reisen etc.) und weil – in der Regel – nur 99 Cent. 

Einen Nachteil gibt es: Die unüberwindbare Tendenz der Unsichtbarwerdung; Fachbegriff: Fuckirgendwomussesdochsein. Sie verschwinden aufgrund der genannten Vorteile – die überwiegen – gerne mal in der Mama-Post, im Bücherregal, zwischen Puppenkleidern, in Hundekörben und so weiter.

Also habe ich beschlossen: Eine eigene Pixi-Bibliothek muss her! Natürlich aus dem in diesem Haus bevorzugten Baumaterial.

Modell 1: Quadratisch auf Gehrung gesägte Box mit Griffmulde. Hier ist sie:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen