Sonntag, 4. Januar 2015

Morgen Kinder wird’s was geben…

Exakt! J

Wie bereits erwähnt gab’s ein gemeinsames Geschenk. „Die Schmiede“ hat es zu unserer großen Freude auch pünktlich geschafft, unser Gekritzel in Stahl zu fassen, und zwar genau, wie gewünscht und gedacht J

Also haben wir den bisherigen Kleiderständer, der seine Arbeit eigentlich ganz anständig getan hat, in den Ruhestand geschickt und damit ein weiteres gutes Provisorium verabschiedet. Ein schönes Gefühl – heißt es doch, man kommt bei Kleinigkeiten weiter und geht nicht in Gewöhnung unter…

Nachdem ja bereits unser Kaminofen den Naturstahllook


aufweist und unsere Magnettafel identisch zum Kaminofenblech ist – was irgendwie alles damit zusammenhängt, dass mir eine gewisse Vorliebe für Naturstahl anhaftet – ist auch die Garderobe in passendem „Design“: schwarzer Flachstahl.

Hier ist es, das gute Stück:




Fehlen noch adäquate Bügel – und das Darunter… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen